Ist mein Penis okay ?

Da diese Frage auf einer anderen, bekannten Frageseite immer gelöscht wurd oder nur dumme Antworten kamen, versuche ich mein Glück mal hier :)

Guten Tag, Community,
Ich muss vorerst anmerken, dass mir diese Frage ziemlich peinlich ist..
Und bitte deswegen wirklich nur um ernstgemeinte Antworten.

Ich bin 14 Jahre alt und habe im erregten Zustand eine Penislänge von ca. 17 cm. und einen Durchmesser von 4 cm ( 12cm Umfang )

Ist diese größe in meinem Alter normal ?
Oder vielleicht viel zu klein ?
Ich habe keinerlei Vorsatellungen, wie groß so ein Penis in welchem Alter sein sollte..
Und frage deshalb euch.
Vielen Dank !

1

Ja, für ein Mädchen finde ich Deinen Penis ziemlich groß :-p Und: Dein Thread wird sich hier auch nicht lange halten. Für solche Fragen gibt es das Dr. Sommer-Team.

VG natsu

2

...viel mehr Gedanken würde ich mir machen, wenn Du tatsächlich (wie Deinem Profil steht), weiblich bist UND einen Penis hast......

#kratz

3

Ich hab männlich angegeben o:
Ich sollte das besser editieren :D

4

Hallo,

lass Dir von einer Frau sagen:

Auf die Größe kommt es nicht an ;-)

GLG

5

Vielen Dank !
Ich habe mit der Frage ausdrücken wollen, ob er generell, evtl. medizinisch zu klein ist ..In meinem Alter

11

Hast u noch mehr Lügen auf Lager?

weitere Kommentare laden
6

solange du noch nicht "ausgewachsen"(Körpergröße) bist, würde ich mir da noch keine Gedanken machen

7

Würde sagen Fake #rofl Frage !

Kein 14 Jähriger als Frischling wird hier so was Fragen

Saludo Mela

9

Ich kann Ihnen versichern, dass diese Frage kein Fake ist..
Was hätte ich davon ?
Soll ich mich an antworten belustigen ?

10

Visitenkarte von ne0xes
Kein Motto

14 Jahre

weiblich

Deutschland

:) soviel zu deinem geschlecht was du angegeben hast.

zur frage: Du bist 14 jahre. Leb erstmal dein leben experimentier an Dir selber rum.

17cm ;) von wo hast du gemessen sind auch immer fakten die berücksichtig werden müssen.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es scheiss egal ist wie groß oder dick er ist wenn der Kerl einfach nicht auf die Frau/das Mädchen eingeht. Klar sind 5cm definitiv auch mit technik zu wenig.

An der größe kannst schlecht was ändern, das was du aber machen kannst ist dich informieren wie du wo was "wett machen" kannst später.

8

http://www.stupidedia.org/stupi/Penis

Quelle: http://www.menshealth.de/health/penis-hoden-prostata/die-durchschnittliche-penisgroesse.123787.htm
Die durchschnittliche Penisgröße liegt zwischen 11 bis 17 cm im erigierten und einer Penisgröße von 7 und 10 cm im erschlafften Zustand. Zusätzlich variiert die Penisgröße im schlaffen Zustand in Abhängigkeit von der Temperatur und dem physischen Befinden

http://www.google.de/#hl=de&tbo=d&sclient=psy-ab&q=die+ideale+Penis+L%C3%A4nge&oq=die+ideale+Penis+L%C3%A4nge&gs_l=hp.3...2030.11276.0.12131.22.21.0.1.1.1.795.7427.0j1j8j3j2j3j2.19.0...0.0...1c.1.Od27-1aLTmY&pbx=1&fp=1&biw=1366&bih=665&cad=b&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.

Saludo

12

Hallo :)

Deine Länge entspricht etwa dem Durchschnitt, also alles in Butter :)

15

Ist ok