Hallo,
ich mache mir grad voll den Kopf.
Seit ich aufgestanden bin und am PC sitze, sehe ich alle Schriften etwas verschwommen.
Ich sehe, als wären alle Texten mit einer weiße Linie durchgestrichen.
Gestern war noch alles in Ordnung. Was ist da bloß los?
Ich hoffe so sehr, morgen ist alles vorbei.
Ojeeeee
Meine Augen sind von heute auf morgen verschwommen...idee?
umgehend zum Arzt oder in die nächste Augenklinik.
Gruß
Manavgat
Hallo!
Ich habe vor 2 Jahren auch plötzlich verschwommen gesehen, wurde von Tag zu Tag mehr und nach 3 Tagen lag ich in der Uniklinik am Tropf wegen Sehnerventzündung. War auf einem Auge praktisch blind, das blieb dann 3-4 Wochen und hat sich nur langsam regneriert.
Erst wollte ich nicht zum Arzt, weil ich dachte, ich hätte Zug gekriegt oder Sand im Auge (war zu der Zeit an der Ostsee), aber letztendlich war es eine neurologische Erkrankung.
Wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt. Kann wirklich was harmloses sein, aber das Augenlicht ist kostbar, da darfst du nicht zu sehr abwarten.
Alles Gute!
d
Verdammt, ich habe gerade Praktikum für eine evtl. Ausbildung im Februar.
Bin heute und gestern wegen Magenkrämpfe Krank geschrieben und jetzt mit meinen Augen....für morgen ist es sicherlich zu knapp für die Ärzten....VERDAMMT!!!
nein, das ist nicht zu knapp, geh in eine augenklinik mit ambulanz, kannst auch vorher anrufen....bei augen wuerde ich immer schnell handeln, damit ist nicht zu spassen...
huhu,
ich würde das so schnell wie möglich abklären lassen.
ich habe vor 2,5 jahren nach dem bügeln alles wie durch einen schleier gesehen, es ging einfach nicht weg.
letztenendlich waren das vorboten einer hirnblutung, die mich 2 wochen später ereilte.
lg
Hallo,
vielen Dank für eure lieben Antworten.
Ich habe meine Brille raus geholt, die ich normalerweiße tragen muss.
Ich sehe es eindeutig schärfer..
Werde morgen zum Arzt gehen, checken lassen und mir einen neuen Gestell & evtl. Gläser kaufen, da mir der Gestell nicht gefällt (GOLD)
LG
Hallo,
also ich hatte das mal auch. Ganz plötzlich auf der Arbeit vorm PC.
Es ging so nach ner halben Std. wieder weg ! Lag an meinem niedrigen Blutdruck.
Hoffe es ist bei Dir auch nichts schlimmes
LG
Ohh ich hoffe es, aber ich muss ehrlich sagen, ich MUSS normalerweiße eine Brille tragen,
was ich seit ca. 3 Jahre nicht mehr tue, weil ich es hasse und mir einfach nicht steht.
Hallo!
Ich habe seit etwas über 1 Jahr auch eine Brille für die Ferne und zum fernsehen. Habe mich Jahre auch immer geweigert zum Arzt zu gehen, weil ich dachte mir steht keine Brille und wollte einfach keine. Dann ging es nicht mehr und bin hin und war auch froh drum!
In der Öffentlichkeit setze ich die Brille zwar immer noch nicht auf , aber in Anwesenheit von der Familie/Freunden dann.
Ich habe mir auch damals extra ein Gestell ausgesucht, was sehr unscheinbar/unauffällig ist und so gewöhnt man sich eben langsam an eine Brille, zumal ich die ja nicht 24 Std. auf habe.
LG