Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich in der ersten Hälfte meines Zyklus eine Temperatur von zw. 35,5°C und 36,0°C. Jetzt hat man mir gesagt, ich sei unterkühlt! Irgendwer der das gleiche Problem hat?

Danke schonmal im Voraus

1

Das ist voll und ganz okay, du gehörst halt zur kälteren Sorte. Ich hab auch in der 1 Zyklushälfte (wenn ich warm bin) 36,2 und bis 35,8 runter ist auch kein Thema.

Und es ist schon besser geworden nachdem meine Schilddrüse eingestellt wurde. Evtl. hast du auch eine unterfunktion? Aber wirklich wärmer wird man deshalb nicht.

2

Hey, mir gehts genauso, hab ne durchschnittliche temp von 35,8 aber auch mal weniger
das ist völlig ok. Bei mir sind alle werte ok, auch schilddrüse, frisch (vor 2 wochen) getestet,

meine Fa hat auch gesagt, kein problem.gehör dann eben zu den eher kälteren personen

Liebe grüße,
skorpio

3

Wo misst Du denn?

4

Mach dir keine Sorgen.

Eine Freundin hat auch ne normal-temperatur von 35 Grad. Wenn die mal bei 37 ankommt gehr es ihr so, wie anderen mit 39 Grad Fieber ;-) au h Sie wurde komplett gecheckt. Ist halt so. Man muss es nur wissen. Und solang es dir gut geht USt alles ok. Deine kurven werden sicher genauso aussehen wie andere - nur um 1 Grad verschoben.

LG

5

ich bedanke mich jetzt einfach mal allgemein! :)

Also ich messe Oral und ich weiss dass mit meiner Schilddrüse alles ok ist.

Wie von euch gesagt wurde, bin halt wohl der kältere Typ. Die Kurve sieht tatsächlich aus wie bei den anderen, halt nur ca. 1°C drunter.

Das ganze ist mir einfach noch nie aufgefallen, weil ich noch nie morgens vor dem Aufstehen gemessen hatte. .......

Also nochmals DANKE and euch alle!

6

Hallo,

das habe ich auch.

Bei mir liegt es wahrscheinlich mit an der Unterfunktion. Meine Basaltemperatur ist inzwischen noch einen Tick niedriger, als vor der Geburt meiner Tochter.

GLG

7

Hallo,

wie hier schon geschrieben... völlig normale Temperaturen. Meine Freundin und ich hatten das auch gemacht - sie zum schwangerwerden, ich zum verhüten (naja, aufgrund einer Gelbkörperschwäche hat es bei uns nicht so geklappt #hicks - aber wir wollten sowieso ein zweites Kind mit kurzem Abstand zum ersten, da war es völlig ok).

Meine Freundin war auch immer um mind. 0,5 Grad 'wärmer' als ich. Meine Werte lagen auch immer so bei 35,3 bis 35,6 in der 1. Zyklushälfte.

LG