Das Wetter macht mich antriebslos und fertig... wer kennt das?

Also ich weiß echt nicht, ob es an meinem Hashimoto liegt, aber ich glaube eher nicht.....
ich bin seit ein paar Tagen dermaßen antriebslos und müde, daß ich abends um 7 totmüde ins Bett falle und einschlafe......
Ich hab echt null bock auf Hausarbeit und könnt nur auf der Couch lümmeln....

geht es euch auch so?

LG

1

Hallo,

jein.

Ich habe "nur" eine Unterfunktion.

So lange der dicke Schnee gelegen ist und es so kalt war, ging es mir auch eher bescheiden #schmoll

Seit es heute morgen wie aus Kübeln schüttet, der Schnee aus dem Garten fast verschwunden ist und das Thermometer doch ein paar Grad über Null anzeigt, komme ich so langsam wieder in die Gänge :-)

Meine Tochter hat Hashi, ist aber ganz gut eingestellt. Sie mag zwar das Winterwetter auch nicht und freut sich schon auf den Frühling, aber so richtig müde hat sie das Wetter nicht gemacht.

GLG #klee

3

Hallo!

Also ich muss sagen, kann dich voll & ganz verstehen!
Mir geht dieses mistige und nasse Wetter auch langsam extremg gegen den

Strich.

Da ich auch absolut das Sommerkind bin und die Sonne lieben etc.
habe ich mich dazu entschlossen den Frühling mit jede Menge Blumen

ins Haus zu holen.

Ausserdem schwinge ich den Pinsel und verpass paar Wänden ne mega
frische schöne Farbe! ;-)

Das hebt meine Stimmung und sollte reichen bis endlich der "wahre Frühling" ins

Land zieht!

Kommt er nicht zu mir.. komme ich zu ihm!
Werde mir alsbald sowieso ein Ticket in den Süden holen! #winke .. so nach dem

Motte "auf und davon"!

LG :-) canim

2

Hallo

ich wollte gerade genau so einen Threas eröffnen!!!

Hat jemand die Sonne gesehen????
Gibt es sie hinter den Wolken noch????

Sollte jemand Flugtickets auf die z. B. warmen Kanaren haben, bitte anbieten#winke#winke#gruebel

Ich kann es auch nicht mehr ertragen. Ich denke schon über Lichttherapie nach - es ist einfach zum Kotzen!!!!

Bin sonst immer super aktiv - könnte im moment auch nur auf der Couch lümmeln.

Bitte lass ganz schnell ein bisschen Frühjahr werden!!!!!

Gruss Beate