Bläschen am Linken Eierstock!!!

Hallo ihr lieben,

ich war heute beim Frauenarzt da ich ja schon seit den 30.03.06 dauerblutung habe.
es hat sich heut herausgestellt das die Blutung nicht wie gedacht aus meiner Gebärmutter kommen ,sondern das ich ein 2 cm grosses Bläschen am linken Eierstock habe.

Nun ja mein Arzt gab mir jetzt eine Pille (Valette) da er der meinung ist das es damit besser wird bzw bis Freitag die Blutung weck sein wird.
Sei es aber nicht so sagte er das ich wahrscheinlich operativ mir das Bläschen entfernen lassen muss.

Nun meine Frage hatte jemand schon mal sowas??
wie wurde das behandelt??
kommt man garnet um den eingriff umrum oder bzw wie sieht so ein eingriff aus was wird da gemacht.

mfg eure besorgte sweethell

1

ich hätte auch eine bläschen am eierstock, bei mir ist die mit der tablette weg gegangen ich habe valette genommen und nach 2 woche war sie weg
ich hoffe bei dir gehts es genauso