unerklärliche schmerzen in der nierengegend

hallo ihr lieben,
hatte letzte woche eine blasenentzündung,war aber laut arzt nicht so schlimm,dass ich antibiotika brauch.hatte dann schmerzen in der nierengegend rechts und obwohl der urin ok war verschrieb mir der arzt cotrim forte.hab 2 tabletten genommen,musste es aber abbrechen aufgrund starker nebenwirkungen und mit zustimmung des arztes,weil der urin inzwischen auch wieder völlig ok war.hab aber immer abends starke schmerzen in der nierengegend auf der rechten seite.zieht bis in den bauch oder vom bauch in den rücken das weiss ich nich so genau.war gestern abend aufgrund der starken schmerzen im krankenhaus,dort wurde blut untersucht(nur leicht erhöhter entzündungswert von 1,8)urin völlig ok und ulraschall der gallenwege,blinddarm oder nieren auch ohne befund,keine nieren oder nierenbeckenentzündung,keine stauung,gallenwege auch nich erweitert.da ist alles ok,aber die schmerzen bleiben.
ich bin echt am verzweifeln,kann ohne wärmflasche und schmerztablette nich mehr schlafen.frühs sind die schmerzen dann weg.
weiss jemand von euch einen rat???beim arzt war ich schon ständig die wissen auch irgendwie nicht weiter.
ich denke es muss ja was mit der blasenentzündung zu tun haben oder mit dem antibiotikum weil es im anschluss daran kam.wenn aber blut und urin ok sind kann es auch keine nierenbeckenentzündung sein,oder??nierensteine oder gallensteine wurden auch nich gesehen.gallenblase hab ich schon seit 3 jahren raus.
danke schonmal
glg,kristin

1

wg der blasenentzündung würde ich mal hier schauen:

https://www.dzvhae.de/homoeopathie-fuer-patienten/krankheitsbilder/-1-64.html

die schmerzen könnten eingeklemmte Blähungen sein.
Das kann in die nieren ausstrahlen.

2

Trinkst du ausreichend?

3

ja im moment fast 3 liter

4

Hast Du schon mal über Rückenverspannungen nachgedacht?

Ich weiß das hört sich blöd an, aber ich hatte auch schon Schmerzen in der Gallengegend , wo ich nachts dachte.. ich sterbe........
War auch damals in der Notaufnahme..alles gemacht.....nichts gefunden.

Dann 1 Woche später schickte mich mein HA zum Orthopäden..... der untersuchte meinen ganzen Rücken und Bauch.... und verschrieb mir Massage ....

Nach 1 Woche war der Spuk vorbei.....

LG

5

Ich würde eine Urologin aufsuchen. Möglicherweise staut die Niere. Das tut mächtig weh und ist auch nicht ungefährlich.

Gruß

Manavgat