immer komischen Geschmack im mund :-(

hallo mädels ich weiss einfach nicht was das sein kann ?? habe seit dienstag andauernd einen komischen Geschmack im mund ganz komisch .. muss dazu sagen das ich von 18.1.bis 1.2. 3 mal täglich antibiotika nehmen musste ... könnte es denn von dem antibiotika kommen der geschmack ??????

hatte das auch schon jemand ? wie habt ihr den weg bekommen .... das nervt echt :-(

grüße michi0501

hoffe auf ein paar antworten

#danke

1

schwanger?

2

schau mal ob deine Zunge einen weissen Belag hat. Ich bekomme das auch immer wenn ich Antibiotika nehmen musste. Das ist ein Pilz. Da musst du zum Arzt und bekommst ein Mittel mit dem du den Mund spülen musst. Meins heisst Nystarderm.

Der Geschmack ist total eckelhaft von dem Pilz und man kann noch so oft die Zähne putzen oder Kaugummi kauen, der geht einfach nicht weg.

3

Hallo,

mir fielen da drei Möglichkeiten ein:Pilz,Magenprobleme oder Geschwür,fauler Zahn.

liebe Grüße

4

welches antibiotika hattest du denn?
ich hab letztens avalox genommen und bekam einen superekligen metallischen geschmack davon im mund.hat auch einige tage gedauert,bis das wieder ganz weg war.