Hallo,
ich bin die letzte Nacht mit Nasenbluten aufgewacht und es war viel, es lief den Mund runter und ein halbes Handtuch war voll mit Flecken. Ging etwa 10 min so. Doch wie kann es sein, ich habe geschlafen und hatte noch nie in meinem Leben Nasenbluten. Auch kein Bluthochdruck oder anderes. Was kann es den sein? hatte das auch schon wer?
Lg und danke
mitten in der Nacht Nasenbluten?
Hallo,
das hatte mein Sohn auch mal, er ist mitten in der Nacht aufgewacht wegen dem Nasenbluten. Es hat ausgesehen wie in einem Schlachtfeld. Das war aber auch nur ein einziges Mal. Wenn es nicht wieder vorkommt würde ich es belassen. Wenn es nochmals vorkommt würde ich zum HNO gehen. Bist du gerade erkältet ?
LG
Nan75
nein total Gesund, nehme keine Tabletten oder sonstiges....
Hallo,
das hatte meine Tochter auch mal.
Der Kinderarzt meinte später, es reicht, wenn man im Halbschlaf ein bisschen Nase bohrt und dabei ein Gefäß verletzt.
GLG
Hallo!
Ist mir 2 mal im Leben passiert, nichts Bedenkliches... Hoffe, du bekommst das Kissen wieder sauber.
Hallo,
meine Tochter hat das manchmal.
Es sind Zeiten, da hat sie das ca. 2-3 mal in 4 Wochen und dann ist wieder ewig nichts.
Der HNO sagte auch, dass es nicht bedenklich ist, kommt halt manchmal vor.
lg
masinik
Hallöle,
meine beste Freundin hat das schon ihr Leben lang, nicht nur Nachts. Da unterhält man sich ganz entspannt und ahnt nichts Böses und plötzlich läuft die Suppe.
Ist aber nichts Ernstes, die Gefäße sind bei ihr einfach nicht so wiederstandsfähig wie bei anderen Menschen. Da geht schon mal was kaputt.
LG =)
synetra