Stoffwechselstörung schilddrüse

Hallo, fühle mich seit Wochen total schlecht drauf..
Müdigkeit
Antriebslosigkeit
Durchfall

Verstopfung
Heisshungerattacken
Kopfweh

Keine Lust auf Sex
Augenflimmern
Pelziges Gefühl am Rücken
Herzstechen
Gereiztheit
Unzufriedenheit
Überforderung kind, Haushalt
Lange Weile
....
Ist mir schon peinlich das alles zu schreiben :(
Bin in letzter zeit auch immer wieder krank. Ach ja, und ich hatte versucht in letzter zeit Immer wieder eine diät zu machen. Leider habe ich immer wieder abgebrochen. Nun habe ich aber mal 3 Wochen durchgezogen leider ohne Erfolg ;( bin dann zum Arzt weil ich dachte es kann vielleicht an meiner schilddrüse was sein. Habe ihm halt gesagt das ich mich in letzter zeit nicht wohl fühle etc und ich mit 18(jetzt 32j.) jodid. Tank.für die schilddrüse nehmen müsste, ob es evtl wieder meine schilddrüse sein kann. Er machte bluttest und meinte alles wäre ok.danach war ich bei der Apotheke dort habe ich ein stoffwechseltest machen lassen, der war sehr schlecht. Ich hatte katastrophale Werte 99% zuckerverbrauch aber nur 1% fett. Kein Wunder sagte sie, dass sie nicht abnehmen....(war eine atemmessung) was Soll ich machen fragte ich. Die sagte wir können ihn eine 6wöchige Beratung, Hilfe geben....Diätplan, jede Woche Messung wie sich mein stoffwechsel verbessert, strigten plan etw, kostet aber 250€. Das kann ich mir jetzt aber nicht leisten und bringt das überhaupt was? Ach ja ich nehme auch die pille Bella hexal, habe für jetzt seit 3tagen abgesetzt ob es viel auch daran liegt.... Habe jetzt einen Termin beim endrokologen genommen. Kann mir jemand helfen, Tipps geben, hatte jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Vielen dank, danke

1

Hallo Jaz,

das sind ganz schön viele Symptome...könnte vielleicht auch ne Kombi aus mehreren Sachen sein?

Von der Pille kann schon einiges kommen, aber ich meine nicht alles.