blöder Schnupfen

ärger mich gerade etwas, aber denke es geht vielen momentan so. bin eigentlich eher der typ der fast nie was abbekommt oder wenn geht es auch nach spätestens 10 tagen, aber diesmal...

kämpfe schon seid mitte januar mit schnuppfen, der mal da und mal wieder weg ist. allergie glaub ich nicht, da wäre nur hausstaub u die hat mein sohn, kenne ich also nur zu gut und würde mit anfangs brennenden augen auch nicht passen. nun hatte ich vor ca 14 tagen einen häftigen schupfen der auch nicht weg wollte und dann plötzlich ruhe. tja und nun fingen vor paar tagen wieder meine augen an zu brennen und siehe da heute ist er wieder voll u ganz ausgebrochen:-[. hilfe weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll.... ich weiß vitamine, frische luft, inhalieren, erkältungsbad, viel trinken, sinupret.....aber gibts noch ein geheimrezept was den schnupfen diesmal verschwinden lässt?????#liebdrueck

1

Hallo

Vllt Nasenspülung mit Salzlösung ?

Uns Hilft die Salzluft

Saludo Mela

2

:-) mir geht es genauso.......... seit Mitte Januar trag ich diesen bl... Schnupfen mit mir rum..........mal besser mal schlechter....
Es ist so grauenhaft.. morgens ist meine Nase meistens einseitig zu und dann wenn ich schniefe, dann hängt der ganze Scheis... im Rachen... da würgts mich fast.......... EKLIG!!!!!!!

Ich war auch schon beim HNO ( mehrmals) beim Allergologen....... nichts!

Ich mache jetzt auch Nasenspülungen und lasse mal die Milchprodukte weg, da ich glaube daß es davon kommmt.......

Schüssler Salze Nr. 4 sollen abends vor dem Bett gehen als heiße 4 getrunken werden..... das hat mir eine Ärztin gesagt, ich will das morgen mal probieren.....

Alles Gute

LG

3

Danke erstmal für die Tipps und schön zu lesen das nicht nur ich das Problem habe. Ja lästig ist er Morgens auf jeden, vorallem brummen die Ohren und man habe trockenen Hals. Im laufe des Tages gehts immer. Globulies Aconitum d12 habe ich noch, soll ja unterstützen u ist ähnlich wie Schüßler Salze. Das mit dem spühlen probiere ich mal.:-D