3. Erkältung Nasennebenhöhlen-Stirn und Kieferhöhlen entzündung in nur 7 Wochen!

DAS kotzt mich so an! Ich musste grade sogar in die Notfallambulanz weil ich es nichtmehr aushalte vor Schmerzen und Kopfdruck.bzw. Schwindekgefühl.
Jetzt habe ich schonwieder AB bekommen und soll das Bett hüten. Gut bis Mittwoch habe ich nun frei. Aber ich bezwiefel das das bis mittwoch weg ist.#zitter

Warum bin ich in diesem Jahr nur so anfällig....Das ist doch scheiße. Ich komm da garnicht mehr von weg.

Habt ihr sonst noch Tipps die ich so berücksichtigen könnte?

1

Ja dieses Jahr ist alles viel hartnäckiger als sonst...

Ich hab auch schon seit mitte Januar ständig einen Schnupfen bzw. Nebenhöhlenentzündung..... mal besser mal schlechter, ich musste auch schon AB nehmen und war schon das 4 x beim HNO, und es wird mal besser mal schlechter.....
Ich hab den Tipp bekommen Schüssler Salze Nr. 4 zu nehmen........, und gerade eben hat mir eine Freundin von einem Wundermittel erzählt.... das es in jeder guten Apotheke gibt..... Spenglersan Kolloid G... bei ihr hat es eine chronische Sinusitis komplett geheilt.

Ich werde das morgen mal in Anspruch nehmen.

LG

2

Hallo,
Silicea von WALA haben mir bei nebenhöhlen super geholfen.

Gute Besserung!

3

Das Problem ist das AB!
Wenn man damit erstmal anfängt kommt der Mist ganz schnell wieder.
Hatte das auch.

Bin dann beim 2. Infekt innerhalb 3 Wochen hartnäckig geblieben und hab das AB weggelassen.
Stattdessen mehrmals täglich mit Salzwasser und Nasendusche die Nase gespült.
Unmengen an Kaugummi gekaut (gut für die Ohren) und siehe da nach 3Tagen war der Spuk vorbei und kam auch nicht wieder!

4

Nase spülen geht garnicht weil das direkt durch den Hals wieder raus läuft. Das liegt wohl an der Entzündung.

Ich habe auch schon die anderen Sachen alle probiert, aber irgendwie geht garnichts. UNd das problem scheint zu sein das es immer abwechselnd rechts links ist....

5

darf ich fragen WIE du spülst?
Wie ist deine Technik?
Welche Temperatur hat das Wasser?
Kann gerade nicht nachvollziehen wie es im Hals runter laufen kann #kratz

weitere Kommentare laden