TS1E01 grenzwert ? SD Wert Hilfe

Hallo

mein Hausarzt hatte mein Sd Wert getestet,

glaub das ist der TS1E01 Wert.

Auf der Liste steht 0,27-4,2 ist normal
Ich habe aber 3,26

Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen das dieser grenzwert schon bei 2,5 oder so ist?

Mein Arzt hat sich meine Sd auch per Us angeschaut und sagte alles bestens.. aber da ich auch viele Anzeichen auf SD unterfunktion habe wollt ich hier mal die SPezialisten fragen

Lg

1

>>> hier mal <<<

wie wärs wenn du zum endokrinologen oder nuklearmediziner gehst?
da hast du spazialisten

TSH allein langt ned unbedingt um ne SD störung rauszufinden fT3 / fT4 wären auch intressant
evtl noch Antikörper

2

Hallo

Ja dort will ich ja auch jetzt hin! Ich hoffe nur ich bekomme eine Überweisung da mein Arzt davon Überzeugt ist die SD ok ist

Danke für die Hilfe

3

schon nen termin ausgemacht?
ich hätt gesagt, du brauchst keine überweisung für den endo!

falls der endo oder der nuk sagt er braucht ne überweisung, dann sag einfach bei den arzthelferinnen das du ne überweisung brauchst - punkt

weitere Kommentare laden