Wundrose! Jemand Erfahrung?

Guten Abend!

Bei mir wurde genau letzte Woche eine Wundrose diagnostiziert.

Nehme Antibiotikum und habe zwei verschiedene Salben.
Ich hab das Gefühl es tut sich gar nichts.

LG

1

Hallo

Ich hatte noch keine Wundrose. Ich würde aber sagen, dass sie sich mit Antibiotikum in der Zeit etwas verkleinert haben sollte.

Ich würde heute nochmal den Arzt anrufen, dass er nochmal draufschaut.

LG und gute Besserung

4

Morgen!

Den Arzttermin hab ich klar gemacht.

Aber erst am 22.4. Hab noch genug AB und die Salben. Soll ja generell eine langwierige Sache sein.

LG

2

Hallo Emily
das tut mir echt leid für dich
Ich hatte vor 2 Monaten eine Wundrose. Ich mußte fast 4 Wochen ein AB nehmen. Allerdings hatte ich zwischendrin eine Allergie gegen das AB entwickelt und mußte das AB wechseln.
Mein Bein ist heute noch empfindlich und leicht rot.
Gegen die Schmerzen und Schwellung haben mir hochlegen (so oft wie eben möglich) und kühlen geholfen.

Seit die Entzündung etwas zurückgegangen ist muß ich auch Kompressionsstrümpfe tragen.

Das scheint eine langwierige Sache zu sein.
Ich wünsche dir gute Besserung und schone dich!

LG kanand

3

Guten Morgen!

Das hört sich ja nicht gut an!

Hochlegen ist aus beruflichen Gründen leider nicht möglich und tut auch weh wenn ich es hochlege.
Von dem AB ( nehme es als Brausetablette ) ist mir auch schlecht und ich komme vom Klo kaum runter ( Sorry )

Irgendwann muss das doch mal anschlagen? Die Strümpfe muss ich eh tragen weil ich schon 2 Thrombosen hatte. Jetzt ziehe ich keinen an weil es sau weh tut.

Wie bist du denn an die WR gekommen?

LG

5

Dir ist stänig schlecht? Kann es sein, dass mehr AB raus kommt, als in dir drin bleibt? Dann kann es nicht wirklich anschlagen. Red doch mal mit dem Doc, ob er dir ein anderes verschreiben kann.
LG

weitere Kommentare laden