Mit Probiotika abnehmen?

Hallo meine Lieben!

Wurde gestern von einer Freunding auf eine FB Miniumfrage aufmerksam gemacht, wo es um die Frage geht, ob wer schon mal mit Probiotika abnehmen konnte bzw. was man grundsätzlich davon hält.

Habe bis jetzt leider keine Erfahrungen mit Probiotika machen können, kommentiert hab ich aber trotzdem:-p

Pro Meinugn gibts eine Packung Omnibiotic gratis. Bei Interesse mitmachen! Hier der Link: https://www.facebook.com/Allergosan

Viel Spaß,
Bine

1

mit Probiotika abnehmen? Evtl. wenn man davon Dünnpfiff bekommt oder wie? Das ist doch einfach nur Werbung, um auf das Produkt aufmerksam zu machen. Klappt am besten mit dem Schlagwort "Abnehmen"

2

Hallo

Noch mehr Magersüchtig machen, und das Unterstützen- No way
Gesunde ernährung und Sport- Das ist die Beste und Gesunde Methode

Klar, ich würde auch gern alles nehmen was meine 30kg zuviel nehmen, ( seid 1 Jahr Rollstuhl und Cortison, somit kein Sport)
Aber ich weiss das es kein Wundermittel gibt, daher nehme ich nicht noch Chemie zu mir, die der Körper nicht brauch- sondern evtl. Schadet

#winke

3

Hallo Bine,
habe mir die Seite auf Facebook genauer angeschaut und nach diesen Probiotika gegoogelt weil ich genaueres darüber wissen wollte.
Wenn ich das ganze richtig deute, kann das Omnibiotic Probiotika helfen, das Gleichgewicht von zwei Bakterien, die im Darm sind, wiederherzustellen.
Allerdings scheint es dann mit dem Abnehmen nur dann zu klappen, wenn ein Ungleichgewicht geherrscht hat, das dann durch die Einnahme ins Gleichgewicht gebracht wird. Ob dieses Ungleichgewicht vorhanden ist, muss man durch einen Test überprüfen lassen, der ca. 40 Euro kosten soll.
Ich selber halte sehr viel von Probiotika und kenne mich beim Thema Gesundheit / Darmgesundheit auch gut aus, aber ob man mit Omnibiotic wirklich abnehmen könnte, da bin ich mehr als skeptisch.

LG Andrea