Vasektomie - wie kann ich seine Schmerzen lindern?

Huhu ihr Lieben,

mein Mann hat am Dienstag seine Vasektomie.

Wie kann ich ihm denn helfen (ausser Kühlen)?

Helfen Arnica Globulis?

Danki

LG Miri

1

Mit den Kügelchen kenne ich mich nicht aus.

Aber mach Dir nicht so viele Sorgen. Die Vasektomie ist wirklich nicht sehr schlimm für Deinen Mann.

Mein Mann hat einfach nur zwei Tage lang gekühlt, dann war alles wieder beim alten. Kein Problem also.

LG

2

Paracetamol .... Ein Gängiges Schmerzmittel was man da auch nehmen darf.

3

Hallo,

mein Mann hat auch schon eine Vasektomie hinter sich. Er hat 2 Tage gekühlt, weil seine Hoden dann auch schön blau und groß waren #schock und dann ging es wieder. Nebenher hat er immer gejammert, er wüsste jetzt wie sich eine Geburt bei uns Frauen anfühlt #rofl #rofl #rofl Aber ich denke das war nur Spaß #augen 3 Tage nach der OP hatten wir dann schon wieder unseren ersten Sex.

Mein Mann hat sich dann noch ein paar Tage frei genommen, aber ihm ging es eigentlich gut. Wenn er es aus Liebe macht, wird er es bestimmt schnell verkraften ;-)

Mit Globulis kenne ich mich auch nicht aus. Mein Mann hat nichts genommen.

LG