Wer hat Erfahrung mit einer aktuen Nierenbeckenentzündung

Hallo

ich habe mir schön eine Nierenbeckenentzündung zu gezogen. Seit Samstag bekomme ich zwei verschiedene Antibiosen. Das Fieber ist zwar schon unter 40 Grad, aber krank fühle ich mich immer noch.

Am Donnerstag hat unser großer Einschulung und ich hoffe so das es mir besser geht

1

Vieeel Ruhe, liegen , vieeell trinken ( Wasser, Tee) am besten 3-4 Liter..............
Wärmen mit Wärmekissen............und keine Anstrengungen.........

Mit Nieren ist nicht zu spasen.

Ich hatte sowas auch mal vor 2 Jahren, übergangene Blasenentzündung, das sind schreckliche Schmerzen und ist auch nicht ganz ungefährlich, ich hab zusätzlich zum Antibiotika noch BERBERIS C 30 vom Heilpraktiker genommen in Wasser aufgelöst....
Das hat mir super geholfen.
Setz dich unbedingt mit einem Homöpathen oder HP in Verbindung.... Berberis ist ein typisches Mittel bei Nierenentzündungen, oder evtl auch Cantharis wenn die Blasse noch mitbetroffen ist...... aber das kann er entscheiden
Denn die hompathischen Mittel heilen aus, bzw. die Ursache.
Vergiss nicht nach Beenden des AB , den Darm zu sanieren, am besten mit Okoubaka oder Sympbioflor...... damit dein Immunsystem wieder stark ist.
Ich wünsch dir ganz ganz gute Besserung, daß am Donnerstag alle fit sind, und bei mir hatte das ganze eine knappe Woche gedauert bis ich wieder laufen konnte bzw. was machen konnte und nach 2 Wochen war ich wieder gesund... hab aber trotzdem 6 wochen später die Nieren nochmal untersuchen lassen......LG

2

Lass am besten einen Abstrich von den Bakterien machen. Ich hatte (im Krankenhaus) 2 Tage das falsche Antibiotikum. Dann haben sie gemerkt, dass es gegen DIESE Bakterien gar nicht hilft. Fieber war da auch schon etwas runter, aber halt immer noch grausige Schmerzen #zitter Mit dem richtigen Antibiotikum war es dann fast schlagartig (innerhalb von ein paar Stunden) besser.

3

Ich hatte eine in der Schwangerschaft, mit der ich im Krankenhaus gelandet bin - nach 3 Tagen am AB-Tropf durfte ich heim, aber lag noch gut 2 Wochen flach.

Hoffe es geht dir schnell besser.