Hi,
mein Sohn bekommt seit etwa 3 Wochen Viani und ist sich seitdem ständig am räuspern. Sein Lungendoc meinte das läge nicht am Viani, sondern Kinder hätten oft solche komischen Angewohnheiten. Fühle mich schon ein bisschen schlecht beraten...mehr als nur ein bisschen.
Über Internetsuche habe ich schon viel von Heiserkeit, belegte Stimme, sich räuspern gelesen....
Trotzdem auch hier nochmal die Frage kennt sich da wer mit aus?
bin stark versucht einen neuen Arzt zu suchen.
lg
Wer hat Erfahrung mit Viani???
Hallo, ich selber nehme als Erwachsene seit 3 Wochen Viani und habe seit 10 Tagen einen Pilz im Mund, meine Stimme kippt weg und ich muss mich ständig räuspern...Letzte Woche hatte ich überall weisse Strippen im Hals und habe aufgrund einer Fehldiagnose Antibiotikum geschluckt...Jetzt muss ich Tabletten gegen den Pilz nehmen.
Hast du deinen mund nach der Einnahme immer ausgespült? Bei diesen ganzen sprays ganz wichtig. Mein kleiner nimmt es immer direkt vor dem Zähne putzen ( er hatte vorher schon länger ein anderes ) und er hatte noch nie diesen Pilz bekommen ( den pilz hat übrigens jeder immer im Mund und tut normal nix schlimmes. durch die Einnahme fühlt er sich gepisakt und ärgert dich dann so die Erklärung in der Reha )
Ja, ich putz danach immer die Zähne und gurgel...Aber ich hab das jetzt seit einer Woche und kann auch nichts essen weil alles brennt.
Hallo,
ich nehme jetzt seit 5 Jahren Viani, hauptsächlich tägl. in den Pollenflugmonaten, im Winter nur bei Erkältung. Meine Nebenwirkungen sind Krämpfe, mehr nicht.
Wenn er das Spray nimmt, sollte er danach den Mund mit Wasser auspülen. Das Pulver kann Mund- und Rachenraum Pilze und Beläge verursachen, das könnte mit dem Räuspern Deines Sohnes zusammenhängen.
LG