enger durch dammschnitt?

ich hab das gefühl das durch den genähten dammschnitt alles enger geworden/nicht mehr so dehnbar ist. hab versucht mit meinem freund zu schlafen, aber das drückt ganz schön dolle da unten. meine hebi meinte auch das ist das narbengewebe und sie meinte da gibt es ein spezielles öl oder so um die stelle wieder dehnbarer zu machen. weiß von euch jemand wie das heisst? war gestern schon in einer apotheke und die haben mir was falsches mitgegeben. danke für eure hilfe.
Grüße Mondi1781

1

Könnte es das Dammmassageöl sein? Ansonsten müsstest du deine Hebi noch mal fragen.

LG namika

2

Hallo, Dein Kleiner ist erst ein Monat alt - bei mir war nach ca. 12 Wochen erst alles wieder verheilt und abgeschwollen! Bisschen Geduld! Ich würde nicht mit Öl experimentieren, kann sich entzünden!

Liebe Grüße
Berit