Kann PMS so schlimm sein?

Seit der Geburt meiner 2. Tochter ist meine Periode viel stärker als vorher. Zudem hab ich plötzlich Symptome die ich vorher nicht kannte!
Übelkeit, wie in der Schwangerschaft, Krämpfe, Appetitlosigkeit usw.

Kann das schon ein paar Tage vor der Periode so sein?
Was kann man dagegen nehmen?

1

#winke

die symptome die du beschreibst sind doch recht allg. und nicht spez....

klär das erstmal ab, ob du auch wirklich unter PMS leidest?!

alles #klee

2

Hallo!

Ich habe das auch so schlimm seit der zweiten Geburt :-(
In einem Zyklus von 25-28 tagen, gehts mir ungefähr 19 Tage davon schlecht. Ganz schlimm wird es ab dem eisprung. Dann gehts mit übelkeit, Durchfall und bauchschmerzen los... Wir verhüten mit persona,deswegen hab ich meinen Zyklus genau im Blick. Ich habe in zwei Wochen einen Termin beim Heilpraktiker. Meine FÄ kann nichts für mich tun :-(

LG

3

Hallo Silke,

ich denke es kann schon mit PMS zusammen hängen und würde dir raten zu einem Heilpraktiker zu gehen.

LG Pia