Bitterer Geschmack bei Essen + Trinken

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich bitteren GEschamch wenn ich was esse oder trinke. Zuerst dachte ich das essen sei nicht mehr gut oder es sei evtl. noch Spülmittel am Glas.

Da mir nun extrem auffiel, dass es immer während u. nach dem essen u. trinken ist, dachte ich auch an evtl. Sache mit den Zähnen bzw. auflösen eine Blombe oder so was.
Doch das kann ja eigentlich nicht sein.

Nun glaube ich, dass die durch vermehrten Speichelfluss/Produktion kommt u. in dieser Richtung was nicht stimmt. Es schmeckt total eckelhaft und man eckelt sich was zu essen.

Mein Arzt hat heute leider zu (brückentag) u. dann ist WE!!!

Wer hat noch ein Tipp worauf diese Symptome hindeuten könnten?

1

das hab ich au h öfter - selbst beim biertrinken oder kuchenessen

2

Hallo,

habe ich auch manchmal, letztens waren wir essen ich habe einen Weinschorle getrunken, der schmeckte bitter, als alle am Tisch probiert haben stellte sich aber heraus, daß der Schorle ganz normal schmeckt.

Ging nach ein paar Tagen wieder weg.

lg