Hilfe bin in der Sonne eingeschlafen.....



Hallo zusammen,

Ich bin gestern in der Sonne eingeschlafen, und ich seh jetzt aus wie eine Tomate das ganze Gesicht ist feuerrot und brennt höllisch. Wer kann mir einen guten Tipp geben wie ich den Sonnenbrand schnell wegbekomme denn so kann ich morgen nicht zur Arbeit gehen.
Helft mir

Danke
Anja

1

hi :)

mit joghurt kühlen.

war vor zwei wochen im urlaub und hatte am ende sonnebrand auf der brust und auf dem bauch... hatte da leider nicht viel zum kühlen... und nun schält sich alles *g*
also,...schnell kühlen!

gute besserung

2

Oh weh!

Hast du Quark im Kühlschrank? Schön fett die betroffenen Stellen damit einpappen, das kühlt und lindert. Oder zur Notfallapotheke und holst dir Panthenol-Spray.

Öhm #kratz, wo zum Geier hast du die Sonne her ???

Grüßchen, Ute