Hat jemand Endometriose?

Hallo

Hat hier jemand Endometriose?

Welchen symptome hattet ihr?

Danke euch

1

Ich habe Endo. Aufgrunddessen habe ich starke Regelbeschwerden. Grundsätzlich kann ich gut damit leben.

2

Wie lang ist deine Mens im Schnitt?

3

Ca. ne Woche. Habe aber ewig die Pille durchgenommen, aufgrund von Regelschmerzen.

weitere Kommentare laden
10

Meine Endo wurde 2010 operativ soweit entfernt, seit dem war ich bis ca. 13 Monate nach der Geburt meiner Tochter Beschwerde frei.

Dann kamen wieder Schmerzen während der Regel, bin dann aber 16 Monate nach der Geburt wieder Schwanger geworden, ich befürchte aber das ich in den nächsten zwei, drei Jahren dann wieder mal unters Messer muss.

Ca. zwei Jahre vor der OP begannen diese schrecklichen Schmerzen, die in keinster Weise etwas mit normalen Regelschmerzen zu tun hatten.

Ich hatte aber bereits seit meinem 18. Lebensjahr ständig mit Lebensmittelunverträglichkeiten zu tun. Ich hatte sehr häufig Durchfall nach dem Essen, aber habe es wie gesagt auf Zusatzstoffe im Essen geschoben.

Erst als ich über die Endo Geschichte gestolpert bin, wegen der Schmerzen, ist mir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen. Das setzte sich ein Puzzel vor meinem inneren Auge zusammen. Ich habe auch tatsächlich seit der Op keine Unverträglichkeiten mehr und kann eigentlich alles essen.