Hab einen Zug erwischt was kann ich jetzt dagegen machen???

Ich musste letztens mit offenen Fenstern im Auto fahren. Kanister (Benzin) ist ausgelaufen. Nun habe ich einen Zug bekommen und ich kann meinen Kopf kaum noch bewegen, hab irre Kopfschmerzen (Kopfsschmerztabletten helfen nicht). Nun bin ich mit Wärmepflaster beklebt. habt ihr noch Ideen. Dazu kommen auch noch Gliederschmerzen (ich kann meine Tochter 6 Monate kaum noch heben) und irre Halsschmerzen.

Vielen Dank

Sabrina

1

Halo Sabrina,

an deiner Stelle würd ich schnellstens zu nem Arzt geben!
Gegen die Schmerzen beim Kopf bewegen bekommst sicher ne Spritze und ich denk auch dass die Kopfschmerzen damit zusammenhängen! Aber Gliederschmerzen??? Vielleicht hast du dir nen grippalen Infekt eingefangen?

Gute Besserung
tweety #blume

2

Da es "Zug" nicht gibt, wird es wohl was anderes sein.

Ein Kopf, den man bei Hals- und Gliederschmerzen nicht bewegen kann, gehört umgehend zum Arzt.

monozeros