Magenprobleme nach Bulimie

Hallo!

Ich habe 5 Jahre lang Bulimie gahabt, jedoch nicht so schlimm.
Trotzdem habe ich seit dem Wochenende leichte Schmerzen in der Magengegend (vorher hatte ich nie Probleme mit dem Magen).
Könnte das eine Magenschleimhautentzündung sein?Welche Symtome treten da auf?

Danke
Antje

1

AH ich hatte vor kurzem eine Magenschleimhautentzündung,dass war echt nicht angenehm!#schwitz
Bei war es so dass egal was ich gegessen habe es kam retoure wieder raus,ich hatte sodbrennenartige Schmerzen,wenn ich auf den oberbauch gedrückt habe hatte ich höllische schmerzen,habe mich dann bis zur Magenspiegelung(um die wirst du nicht drumherumkommen)mit Babybrei ernährt und mit Tabletten vom Doc.#schmoll Mein Arzt meinte bei mir kam es durch die Medis die ich schon seit Jahren einnehmen muss hat der Magen bzw die Schleimhaut nicht mehr die normal schleimschicht sondern löst sich langsam auf!#schock Nun darf ich nix gegrilltes mehr essen nix frittiertes oder paniertes!#heul