Baby: Nutramigen+Nestargel= häufiger "großes Geschäft" ????

Hallöchen!
Vielleicht habt IHr es ja mitbekommen,mein KLeiner hat sein fast 2wo Durchfall+BAuchschmerzen:-(

Wir sind in Behandlung bei einem sehr gutem Ki-Allergologen und er hat untersucht den Kleinen alle 3Tage und wir nehmen als Nahrung(wg.Milch-undSoja Allergie)Nutramigen+Nestargel zum andicken,weil er immer so viel Spuckt.

Wir nehmen im Moment:
*Lefax
*Carvi-Kümmel-Zäpfchen(nachts 1, sonst kann er nicht "groß"machen ohne quälerei)
*Elektrolytlösung (nebenbei zum trinken)
*Uzara-Saft (gegen durchfall)
*Jalapa comp. (bei erkrankungen der Verdauungsorgane)

Nun kann ich ja leider nicht so gut sagen,ob es wirklich Durchfall ist,denn die Pampers saugen die Flüssigkeit ja so schnell ein........
Normalerweise hat er immer morgens1x und abends1x sein "großes Geschäft" gemacht (vor der Erkrankung)
Und nun seit fast 2wo immer so 4-6x täglich#schock
Aber meist auch richtig viel!!!!!

Wie ist das bei Euren Nutramigen-Babys?
Ist das normal?#kratz
Kann das von dem Nestargel kommen?

#danke

lg.,
BIne+Floh *5.4.2006

1

Huhu Bine

hab dir im Baby -forum geschrieben, meld dich doch mal über Vk

lg
sandra