Cellagon.... Wer hat Erfahrungen?

    • (1) 18.10.15 - 09:39

      Guten Morgen!
      Kennt Ihr das?
      Ich meine den Saft.... Trinkt den jemand? Ist der gut, hilfreich? Veränderungen? Erfahrungen?

      Ich bin für jede Info dankbar #danke

      Liebe Grüße u einen schönen Sonntag
      Claudia #tasse

      • Moin,

        erstmal die Frage, warum Du auf die Idee kommst, so ein Zeug zu kaufen?

        Wenn ein nchgewiesener Vitaminmangel o.Ä. vorliegt, ist es immer sinnvoller diesen mit Monopräparaten zu therapieren, als diese Kombi-Säftchen mit 632 Inhaltsstoffen.

        Ach nee, Cellagon hat ja doch nur, ich glaube 80 (?) verschiedene Inhaltsstoffe.

        Sämtliche "Studien" die dieses Unternehmen veröffentlicht hat, haben sich später als völlig haltlos entpuppt. (z.B. eine reine Beobachtungsstudie mit sagenhaften 21 Teilnehmern). Wissenschaftlich konnte nie ein positiver Nutzen belegt werden.

        Meiner Meinung nach hat dieser Saft nichts zu bieten, was nicht auch in jedem anderen Nahrungsergänzungsmittel zu finden ist. Noch dazu völlig überteuert.

        lg

        • #zitter#zitter#zitter

          Ich habe doch nur gefragt, ob es jemand kennt u damit Erfahrungen hat?!

          Sorry.... #kratz. Und noch nicht einmal für mich selber!

          Aber ruhig erst mal raufkloppen, kein Thema.... Von kaufen war auch nie die Rede...

          Darf man sich nicht informieren? Wofür ist das Forum? Ich weiß schon warum ich immer seltener hier etwas poste... Schade, war vor 10 Jahren anders.

          Trotzdem #winke und viele Grüße

          Claudia

      (4) 18.10.15 - 13:11

      Ist dass dieses Zeug, welches am Flaschenboden ein Magnet hat?

      Wenn ja, dann habe ich da mal eine "Beraterin" kennengelernt, die einem das andrehen wollte. Beim Preis und der Sache mit dem Magneten habe ich einen Lachkrampf bekommen.

      • Ja, das ist es! #huepf
        Hat mich nach deinem Beitrag wirklich interessiert, welche Säfte Magneten in der Flasche haben.....

        "...... An jedem Flaschenboden befindet sich ein Magnet, der die vielen kleinen Teilchen darin mit Energie anreichert und damit beweglicher macht.... "

Top Diskussionen anzeigen