Vor Jahren Rippenbruch/prellung - immer noch Schmerzen

    • (1) 21.10.15 - 15:46

      Hallo Zusammen,

      ich hatte vor 6 Jahren einen Reitunfall, bei welchem ich mir einen Rippenbruch / eine Rippenprellung zugezogen habe. Trotz Röntgenbild konnten es die Ärzte nicht genau sagen.

      Jedenfalls war es damals so stark, dass ich kaum laufen konnte vor Schmerzen.

      Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Schmerzen im Brustbereich. Genau da, wo es mir nach dem Reitunfall auch geschmerzt hatte.

      Können solche Schmerzen langanhaltend sein? Immer wieder auftreten, vielleicht auch gerade durch Sport oder zu enge Kleidung etc???

      War auch schon mal beim Hausarzt der ein EKG gemacht hat. Dieses war jedoch unauffällig.

      Viele Grüße und schon mal danke :-)
      Christina

Top Diskussionen anzeigen