Wann nach Magen Darm wieder Sport?

    • (1) 14.12.15 - 16:02

      Hallo zusammen

      Am Dienstag hat es angefangen. Mir war ganz komisch und den ganzen Tag total kalt. Abends war mir dann so dermaßen schlecht, musste aber nicht brechen. Am Donnerstag war ich total schlapp und mir war auch den ganzen Tag ein wenig schlecht und komisch im

      • Mist...war noch nicht fertig!

        Auf jeden Fall war mir den ganzen Tag komisch im Bauch. Durchfall hatte ich auch nicht. An dem Tag musste ich gar nicht.

        Am nächsten Tag war's schon wieder besser, mir gings fast schon wieder gut. Aber hab halt noch langsam gemacht.
        Normal hab ich Sonntag meinen Tag wo ich ins Fitnessstudio gehe aber hab da auch noch nichts gemacht.

        Aber am Donnerstag kann ich doch wieder voll durchstarten, oder?
        Ich hatte kein Fieber und Durchfall und Erbrechen hatte ich auch nicht.

        Danke schon mal

        LG Chrisi

        • Hallo!
          Wer soll es Dir verbieten? Als Erwachsener kann man eigenverantwortlich Entscheidungen treffen.
          Natürlich kannst Du wieder Sport machen, wenn Du Dich danach fühlst!

          Lg Sportskanone

          • Hallo,
            Danke für Deine Antwort. Aber das meinte ich nicht;-)
            Ich meinte eigentlich weil man sich ja richtig erholen sollte wenn man krank war. Aber ich glaube das war auch nur dann nur so wichtig bei Fieber, oder?

            LG

            • Hallo!
              Ich meinte es aber schon so, wie geschrieben. Das man selber solche Dinge entscheiden muß. Bei Fieber würde ich auch schonen, aber sonst weiß auch praktisch kein Arzt WIRKLICH, wann man was wieder tun "darf".Es wird dann meist pauschal bei allem abgeraten und auf Nummer sicher zu gehen.
              Das kann ich Dir nach 18 Jahren Leistungssport sagen.
              Am besten hört man auf sich und seinen Körper. Damit bin ich zumindest immer am besten gefahren.
              Lg Sportskanone

Top Diskussionen anzeigen