daumen zucken und schwere Gefühl angst vor Als

    • (1) 17.12.15 - 00:04

      Hab seit paar Wochen Daumen zucken und schwere Gefühl in der Hand

      Bin 25 hab angst vor als

      Kann es harmlos sein?

      • (2) 17.12.15 - 06:44

        Niemand kann hier Ferndiagnosen stellen.
        Geh zum Arzt!

        (3) 17.12.15 - 09:54

        Himmel hilf - wenn das kein Scherz ist - googel doch einfach noch ein bisschen. Mit ein wenig Glück ist es hinterher kein ALS, sondern Krebs, Aids oder ne Geschlechtskrankheit.

        Wenn es dir nicht gut geht, objektiv nicht gut!, dann geh zu einem Arzt.

        Hallo Sexystyle#zitter#schock

        "Kann es harmlos sein? "

        Nee, glaub ich nicht!

        Mir zuckt auch gerade heftig meine rechte Hand und ich habe den Notarzt schon gerufen.

        FAKE?

      • (5) 17.12.15 - 12:06

        Kann von zu viel Selbstbefriedigung kommen.

        Ich verstehe die Aufregung nicht...vielleicht ein Elternteil des TE /der TE ALS und hat nun Angst ??

        Oh Mann.

        Nimm erstmal Magnesium. Vielleicht hast du zuviel Sport gemacht.

        Ansonsten trifft ALS vorzugsweise Männer ab 50 . Es gibt natürlich auch Fälle, da sind die Betroffenen jünger, ist aber seltener.

        ALS verläuft progressiv..also das Gefühl im Arm müsste schlimmer werden.

        Wenn es nur einmalig war, tippe ich auf Überlastung.

        Wenn nicht, würde ich mal zum Arzt gehen...aber es wird alles andere sein, nicht ALS.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen