Bracket hat sich gelöst (Zahnspange) - KFO im Urlaub

    • (1) 24.12.15 - 23:50

      Hallo allerseits,

      mein Bracket hat sich vom Zahn gelöst, hängt aber noch am Draht. Nun ist mein KFO wieder erst am 12.01.16 da - die Frage lautet:

      Sollte ich mir das Bracket vom Vertretungs ZA entfernen lassen? Oder würdet ihr lieber abwarten. Denn richtig geklebt werden sollte es ja und kein ZA klebt ein Bracket hin!

      Danke für eure Rückmeldung.

      LG & schöne Feiertage!#stern

      • Evtl hat die nächstgelegene Uni-Klinik eine Zahnklinik. Wenn's dein ZA nicht macht, würde ich da hingehen.
        In meinem Fall wären das nur ca. 30km.

        LG bellis

        • Hi,

          evtl könnte ich am Mo zu nem anderen KFO. Jedoch muss ich da erst mal nachfragen ob er es kleben würde.

          Das Problem ist ja: Jeder KFO behandelt ja nach seiner facon.

          Am 12.01. würde ich ja eh einen neuen Draht bekommen. Sind trotzdem noch gute 2 Wochen.

          Ach Mann....

          LG

Top Diskussionen anzeigen