Unregelmäßige Periode nach Sterilisation!

    • (1) 25.01.16 - 12:27

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich habe im März 2015 meine zweite Tochter zur Welt gebracht und mich gleichzeitig sterilisieren lassen. Meine Periode kam die ersten 3-4 Monate noch ziemlich unregelmäßig ( mal 28 Tage Zxklus, mal 35 Tage Zyklus) danach eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen. Nun hätte ich vor 8 Tagen meine Periode bekommen müssen, aber es tut sich nichts. Habe bei meinem FA angerufen und denen das geschildert und die Arzthelferin meinte es kann schon mal vorkommen das die Periode auch mal einen Monat ganz aussetzt! Hatte das jemand schon mal von euch? Bin mir total unsicher! Ach ja ich bin 36 Jahre alt!!

      Vielen Dank für eure Antworten!

      Liebe Grüße

      Michelle#winke

Top Diskussionen anzeigen