Wie komme ich wieder zu Kräften

    • (1) 12.02.16 - 10:37

      Hallo.

      Hört sich vllt etwas zu dramatisch an aber eine bessere Überschrift fiel mir nicht ein...

      Lag jetzt eine Woche mit einer fiesen Grippe flach , mit sehr hohem Fieber usw. dann kam noch dazu das mein kleiner Sohn (1 Jahr) sich ebenfalls angesteckt hat und jetzt versorgt werden muss, da ist halt nicht mit hinlegen und ausruhen...

      Soweit geht es mir besser bis auf den fiesen husten und totale Schwäche... kann keine paar Meter laufen ohne in Schweiß auszubrechen...

      Was kann man tun um das zu beschleunigen? Langsam kann ich nicht mehr, sogar im liegen springen meine Augen im Dreieck und mit dreht sich der Kopf!

      Freue mich über Tips!

      • Da hilft nur viel Ruhe. Meine Kinder hatten es alle drei, und der doc meinte, so lang wie die Influenza mit Fieber angehalten hat, so lang dauert es mindestens bis sich der Körper halbwegs erholt hat.

        Laß die eine richtig ordentliche Hühnersuppe kochen, viel trinken (täglich zb eine Tasse Ingwertee) ,reichlich frisches Obst und Geduld!

        Alles liebe

Top Diskussionen anzeigen