B12 - wir spritzen erstmal weiter!

• (1) 03.03.16 - 14:17

Hallo,#winke

ich schreibe hier noch mal wegen meinem Sohn.

Wir haben nun erstmalig den Versuch unternommen ihn auf Tabletten umzustellen.

Allerdings fingen seine Symptome wie Schlappheit, Konzentrationsschwierigkeiten, komische Gefühle in den Extremitäten ( als wenn das Blut nicht richtig durchläuft) wieder nach vier Wochen an.#zitter
      Nach 8 Wochen ging nun gar nichts mehr er musste sich wieder abstützen beim Laufen und hat starken Schwindel. :-(

Ich bin zu einem Arzt und er hat wieder eine B12 Spritze bekommmen. Nach 36 Std waren alle Symptome wieder komplett verschwunden. Er treibt wieder Sport und geht zur Schule. #ole

Wir haben den Versuch unternommen, weil sein Arzt den Spritzen sehr kritisch gegenüber stand und ihm keine Spritzen mehr verabreichen wollte....Alle seine Werte B12 betreffend seien unauffällig und es könne keine chronische Störung vorliegen....

Nun bin ich zu seinem Arzt den wir ganz zu Beginn der Krankheit hatten, er ist eher ein nicht so interessierter Arzt, hat sich aber bereit erklärt ihn weiter zu spritzen.

Er meint aber, er könne eine Aufnahmestörung im Magen haben?

Kann es denn sein, dass die Werte ok sind und er trotz allem eine Aufnahmestörung im Magen- Darmtrakt hat?#kratz

Wie ist das bei euch? Vor allem bei Dir sportskanone#winke;-)

Ich möchte mich eigentlich auch nicht nochmal darauf einlassen die Spritzen wegzulassen. Die Ergenisse sprechen ja eigentlich auch für sich und er fehlt jedes Mal in der Schule schreibt schlechte Zensuren etc. Ist ja für ihn auch nicht schön:-(

Liebe Grüße und vielen Dank

Veritas

• Hallo!
        Na, eindeutiger geht es doch wohl nicht!!
        Natürlich liegt es am Magen! DEr Instrict Factor fehlt. Da kann er soviele Tabletten schlucken, wie er will, es kommt nichts an.