Vitamin B12 + Eisen und immer noch ziemlich schlapp!

    • (1) 19.03.16 - 23:14

      Hallo,

      bei mir wurde ein Vitamin B12 und ein Eisenmangel festgestellt.
      Seit ca. 2 Wochen nehme ich nun Eisenkapseln (2 Stück für die ersten 3 Wochen) und das Vitamin B12 bekomme ich nich 6 mal gespitzt! Leider geht es mir nach den Vitamin B12 Spriten besonders schlecht ich bin so schlapp, ist das normal?

      Wie lange kann es dauern bis es einem wieder besser geht?

      Wem ging es auch schon mal so?

      Gruß teufel

              • Ich habe durch Omeprazol Vitamin B12 Mangel, Eisen war noch im Rahmen, gerade so. Vielleicht lag der Calciumwert etwas im Keller, habe dann nicht mehr nachgefragt, ich war froh, daß ich nach den ganzen, sinnlosen Untersuchungen nun endlich das B12 bekomme, Diagnose lag ja nun klar auf der Hand, aber ne, ist wie im Autohaus, es wird immer erstmal ein Udate gemacht, egal, ob der Fehler auf der Hand liegt, oder nicht #aerger

      Das hatte ich heute...total erschöpft...viellleicht lags am cetirizin...nimmst du sowas?

Top Diskussionen anzeigen