Blähbauch seit monaten mit schmerzen am oberbauch :(

    • (1) 05.04.16 - 16:59

      Hallo liebe leute :)

      Habe seit monaten dauer blähbauch was sehr druckempfindlich ist und schmerzt. Vor monaten hatte es angefangen aber ab und zu war es damals.. Und frühmorgens war es wenigstens flach was jetzt sogar morgens dauer blähbauch ist.
      Habe auch stein gefühl unterhalb magen weiß nicht ob da bauchspeicheldrüse ist. Habe auch rückenschmerzen direkt wo meine rippen sind. Bin 28 jahre alt und habe angst das ich was schlimmes im oberbauch habe ;-(

      Werde jetzt termin vereinbaren aber die gehen nicht einmal ans telefon ran! Ich werde persönlich vorbeigehen.

      Hatte jmd dasselbe vllt erlebt?

      Danke im voraus.. :))

      Hallo,

      wenn das seit Monaten so geht, wäre ich aber schon längst mal beim Arzt gewesen, also ab zum Arzt!

      LG

      Für mich klingt das auch nach Galle - geh zum Arzt, bevor die Schmerzen wirklich unerträglich werden!

      LG

      Anja

    • Hallo gamze 29,

      Darf ich fragen ob schon eine Diagnose vorliegt?
      Ich habe ganz genau dieselben Probleme, bei mir wurde die Galle schon ausgeschlossen.

      Lieben Dank schonmal.

      LG

      • Hallo :))
        Also ultraschall war gott sei dank unauffällig die blutwerte auch bis auf eiweiß ( vermutung einer entzündung - war auch krank).. Mehr wurde bei mir nicht untersucht. Sie meinte kann sein wgn schwangerschaft sein das es aufgeblasen ist oder durch mein darm weil ich viel luft habe..

        Warst du schon beim arzt?

        • Ich war auch beim Arzt und es wurde auch Ultraschall gemacht und Blut getestet. Auch alles unauffällig.

          Die Ärztin meinte es ist ein Symptom für Schwangerschaft? Oder bist Du schwanger? ( Hoffe die Frage war ok?!) War bei mir keine Rede von #kratz

          Mein Arzt hat mir eine Überweisung zu einem Gastroenterologen gegeben und es wird jetzt noch auf Laktoseintoleranz getestet aber der Termin ist erst in über 3 Wochen.

          Das ist ja wirklich ganz schön unangenehm #hicks

          Auf jedenfall schonmal gute Besserung und falls Du schwanger bist, eine angenehme Schwangerschaft und alles Gute.

          LG

Top Diskussionen anzeigen