Schlingen-Konisation - Erfahrungen?

    • (1) 12.04.16 - 15:57

      Hallo,

      ich hab morgen früh Termin zur Schlingen-Konisation und wollte mal nachfragen, wer das schon hinter sich hat.
      Wie war das mit den Schmerzen hinterher? Wie lange ward ihr hinterher bettlägrig bzw nicht so belastbar wie vorher?

      Ich hab 3 Kinder, die mal hier mal dorthin gebracht werden müssen (Schule, KiGa). Wie realistisch ist es, dass ich übermorgen früh bereits so weit fit bin, um meine Kids morgens zu bringen und Mittags zu holen? (Die OP ist morgen früh um 9. Das Bringen und Holen wäre mit dem Auto). Mein Mann fällt für diese Tätigkeiten leider aus #schmoll

      Danke schon mal für die Antworten

      Gruß
      Querula

      • ich denke, Schlinge und Laser geben sich nichts. Ich hatte hinter her keine Schmerzen, habe mich aber geschont.

        >>Wie realistisch ist es, dass ich übermorgen früh bereits so weit fit bin, um meine Kids morgens zu bringen und Mittags zu holen? <<

        ist realistisch, du wirst es können, aber du riskierst dabei, dass die Wunde dann evtl. doch irgend wann an fängt zu schmerzen od. richtig zu bluten.

        Was ist eigentlich, wenn du mal wegen Krankheit kpl. aus fällst und z. B. eine Woche im Krankenhaus liegen musst. Stehst du dann auch auf und bringst und holst deine Kinder, weils anders nicht geht?
        Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen