Lautes sporadisches knacken im Ohr!

    • (1) 02.05.16 - 11:10

      Hallo

      Ich habe seit einiges Wochen immer wieder ein lautes knacken im Ohr oft ist es abends verstärkt.
      Es tritt bei lauten Geräuschen und auch wenn ich spreche, Nase putze oder mit dem Finger in Ohr Nähe komme oder ähnlichem auf.

      Ich war schon bei einem HNO Arzt der mir leider auch nicht weiter helfen konnte mein Hausarzt hat sich die Ohren vor Ca 1 Woche auch nochmal angeschaut und hat auch nichts gefunden! Nicht einmal Ohren Schmalz. Wovon kann das knacken kommen? Und wie kann ich es sinnvoll benadeln es nervt unglaublich und ich mach mir sorgen weil ich in 3 Tagen in den Urlaub fliege!

          • Hallo,

            ich habe das Knacken immer bei Schnupfen. Das fängt immer ein paar Tage vorher schon an. Versuch mal ein bißchen mit Rotlicht zu arbeiten. Bei mir geht das mit Abklingen des Schnupfens automatisch weg.
            Mein HNO sagte, das hängt mit dem Druckausgleich zusammen. Ich habe das seit ich mal eine Erkältung verschleppt hatte.

            Schöne Grüße

      (6) 03.05.16 - 04:57

      Vielleicht vom Kiefer?

Top Diskussionen anzeigen