Leukozyten im urin MASSIV ERHÖHT!!!!!!!!

    • (1) 02.06.16 - 15:23

      Hallo leute..

      War heute im krankenhaus, weil ich verdacht auch blinddarmentzündung hatte. Alles ist soweit ok. Bin 23 ssw und das ist wohl die gebärmutter die weh tut. Nun ja im blutbild ist auch alles bis jetzt ok, auch leukozyten.. Nur im urin sind leukozyten es extrem gestiegen..

      Die norm ist zwischen 0-25 und ich hab 500!!!!!!
      Mein urin wurde zur labor abgeschickt um zu schauen, ob ich wirklich blasenentzündung habe.. Wenn es nicht blasenentzündung ist, was kann es sonst sein? Habe total angst :-(

      Lg gamze29

      • (2) 02.06.16 - 15:52

        Hallo,

        in der 11. Woche hatte ich 8.700, also deutlich mehr als Du.

        Eine Blinddarmentzündung wurde damals auch ausgeschlossen.

        Die Leukos haben mich die ganze Schwangerschaft über begleitet (immer +++ im Mutterpass vermerkt).

        Nach der Entbindung waren die Leukos wieder auf normal.

        Wobei meine FÄ damals meinte, ihr wäre das schon einige Male untergekommen. Erklären kann man es wohl nicht.

        GLG #klee

      Ich hatte auch ständig +++ im Mutterpass stehen.... Blasenentzündung wars wohl nicht (ich mein, das hätt ich doch gemerkt...) und mein FA konnt sich das auch nicht erklären... Ich hatte noch zuviel Fruchtwasser, aber einen zusammenhang wollte er da nicht sehen....Es wurde beobachtet und nach der Geburt war alles wieder normal...
      Ging übrigens ab der 23ssw los... vorher war alles normal...

      Also ganz ruhig bleiben, schadet nur dem kleinen Würmchen!!! #winke

      LG

Top Diskussionen anzeigen