Wann nach KS wieder Kampfsport?

    • (1) 11.06.16 - 17:17

      Hallo zusammen

      Mein letzter KS ist jetzt 19 Monate her.

      Ins Fitnessstudio gehe ich schon lange. Zwei mal die Woche. Trotz Musik im Ohr ist mir das ganze dort etwas zu eintönig und ich möchte noch einen anderen Sport machen. Einfach was anderes halt ;-)
      Ich hab früher Judo gemacht. Das würde ich sooo gerne wieder machen aber der nächste Verein der Judo anbietet ist ne halbe Stunde entfernt und das Training fängt auch erst abends um 20 Uhr an und geht bis um halb zehn. Wenn ich danach noch dusche und dann noch heimfahre wäre ich erst um viertel- halb elf zuhause. Ich weiß nicht ob ich das unbedingt nach nem anstrengenden Tag mit zwei Kleinkindern und Haushalt will. Das Trainig selbst würde mir nix ausmachen aber dass es so weit weg und erst so spät ist. :-(
      Im nächsten Städtchen wird Karate angeboten. Das würde mich auch noch interessieren. Das fängt erstens früher an und ist nur 10 Minuten zum fahren.

      Jetzt zu meiner Frage:
      Meint ihr das kann ich schon machen? 2011 hatte ich auch einen KS und die eine Bauchseite hängt ein wenig mehr nach unten und ist mit Sicherheit vernarbt weil es sich an der Stelle so knotig anfühlt.

      Beim Judo fällt man ja manchmal ziemlich hart.

      Ich wollte auf jeden Fall noch meinen FA fragen aber wollte mal hier so fragen vielleicht kennt sich ja jemand aus? ;-)

      LG Chrisi

Top Diskussionen anzeigen