Kurklinik "Hotzenplotz" - Erfahrungen?

    • (1) 21.06.16 - 03:14

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Mutter-Kind-Kur beantragt. Ich bin berufstätig (30 Std.) mit 5 Kindern. 13, 11, 5 und 2x 14 Monate. Die Vorstellung mit den 3 jüngsten alleine auf Kur zu fahren, hinderte mich anfangs daran, überhaupt an eine Kur zu denken.

      Nun habe ich im Internet von 3 Kliniken gelesen, die ab 3 Kindern eine Begleitperson kostenlos mit aufnehmen. Mein Mann soll mit.

      Cuxhaven ist zu dicht dran, da möchte ich ungern hin. Ich interessiere mich sehr für "Hotzenplotz".

      War dort jemand und kann berichten?

      Runa

      Hallo, ich war im April dort und rate dir von dieser klinik unbedingt ab
      Wir sind früher abgereist weil diese klinik eine Katastrophe ist.

      Mein sohn hatte nach der Kur schwere psychische Probleme da die Kinderbetreuung der horror ist.

      Er wurde zb eine stunde in die ecke gestellt weil er geweint hat und nicht sagen konnte warum

      Wenn du noch fragen hast schreib mir ruhig eine pn

      In unserem Kurgang sind "4" Familien vorzeitig abgereist

      Lg

      • Uff, das ist natürlich ein schwerer Vorwurf!

        Was hat die Klinikleitung zu dem Vorfall gesagt?

        ... meine Tochter musste im Kiga auch mal in der Ecke stehen. Die Praktikantin durfte am gleichen Tag gehen. Einen Schaden hat sie davon nicht behalten.

        LG Runa

        • Die klinikleitung hat den und die anderen vorfälle runtergespielt es wäre alles nichtcso schlimm ausserdem muss ein 4 jähriger sich äußern können und hätte gefälligst trocken zu sein.
          Mein Sohn ist krank und der klinik und deren ärzte wussten über seine Krankengeschichte bescheid.
          Ich wurde im Vorfeld 3 mal angerufen um dinge abzustimmen (philip hat pflegestufe 1 und 70 % schwerbehinderung ) mir wurde versichert das alles kein Problem ist!
          In derkinderbetreuung und bei den Anwendungen musste ich jedesmal erklärendas philip nicht gesund ist und was er hat denn dort wusste angeblich niemand was.
          Kurz vor der Abreise wurde dann gesagt das wäre wohl nichz das richtige gewesen.

    Hallo,
    probiert es mal in der KK Königshorn in Glowe, fand ich ganz toll. In Sellin ist auch eine tolle, Namen habe ich leider vergessen.
    Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen