Jeder Arzt sagt es wäre alles nur psychisch und ich muss lernen damit umzugehen!

Hallo,

Ich habe seit 9 Monaten schlimme schmerzen immer nachts im rechten Arm, die komplette Hand schläft mir ein ich habe höllische schmerzen, so daß ich davon aufwache mich ins Bett setzten muss und sehen muss wie ich meine Hand wieder wach bekomme!

Auch ubern Tag schläft mir die Hand oft ein, wenn ich meine kleine anziehe oder sauge Kaffeetasse halte oder so wie jetzt wenn ich diesen Beitrag schreibe.

Ich war jetzt schon bei 3 verschiedenen orthopäden und 1 Neurologen, beim Neurologen wurde alles ausgeschlossen Karpaltunnel-Syndrom und das Syndrom mitm Ellenbogen auch er sagt es sei psychisch bedingt und durch meine extremen Verspannungen!

Bei einem orthopäden hatte ich eine röntgen Aufnahme der HWS da sah er das 2 Wirbel aufeinander sind mehr auch nicht es wurde kein mrt oder sonst was veranlaßt

Ich arbeite fast 30 h die Woche als reinigungskraft

Ich werde von jedem Arzt psychisch abgestempelt keiner untersucht mich genauer.. Ich selbst kann mir einfach nicht vorstellen das es psychisch sein soll....

Was könnte ich noch tun? Bin ehrlich gesagt soweit gar nix mehr machen Zulassen

Vielleicht kann mir jemand antworten

Vielen Dank fürs Lesen

1

Hallo,

bitte such dir einen wirklich gut ausgebildeten Osteopathen (mindestens 5 Jahre Ausbildungszeit). Ich hatte das auch - nicht so extrem aber identische Symptome und nach einer Sitzung war es merklich besser, nach zwei Sitzungen verschwunden. Bei mir kam es von Verspannungen rund um die Wirbelsäule.

Viele gesetzliche Kassen zahlen das sogar zu einem großen Teil. Ich würde das auf jeden Fall probieren.