Mini Mini kleine rote Punkte auf den armen

    • (1) 04.08.16 - 10:36

      Ich habe gestern festgestellt dass ich auf den armen winzig kleine rote Punkte habe. Sie sind wirklich winzig, kleiner als ein mm. Wenn ich drüber streiche gehen sie weg.
      Kennt das jemand? Mein Hausarzt ist derzeit im Urlaub.

      • wir haben das früher Blutwimmel genannt. Scheinen wohl Erweiterungen der Kapillargefäße zu sein, wenn man drüber streicht od. drauf drückt, ist die Blut Zufuhr kurz unter brochen, dann sind sie weg und kommen wieder.

        Ist nichts schlimmes.
        Ferndiagnose ist trotz dem nicht ok, du solltest es bei Gelegenheit schon einem Arzt zeigen.
        Alles Gute!

        (3) 04.08.16 - 19:23

        Hab ich auch, besonders nach Sonneneinstrahlung. Hautarzt sagte mir, das sei harmlos. Und ich habe mir geschworen, diesmal nicht zu googlen....

Top Diskussionen anzeigen