Hilfe :,-( Haarausfall und fast schon an den Seiten vom Haaransatz Glatze

Hallo ich lieben ich bin 28 und habe seit 2 Monaten Haarausfall, erst gingen mal hier mal das Haare aus,fand es nicht ungewöhnlich zuerst aber mittlerweile ist es so schlimm wenn ich mir zum Beispiel die Haare wasche und mit den Finger dann durchs Haar gehe das die Haare wie Butter teilweise raus gehen also es sind bestimmt bei jeden mal durchs Haare gehen mindestens 20 Haare zwischen meinen Fingern!Das jeder Mensch am Tag bis zu 100 Haare verlieren kann weiss ich aber es ist so schlimm das ich oben an den Seiten von der Stirn wo der Haaransatz ist mittlerweile richtig wie eine Geheimratzecke (wenn man das so überhaupt sagt) entstanden ist,fast schon eine Glatze an den Seiten ,kann es gerade ebend so abdecken mit dem Deckhaar aber selbst da schimmert es durch!Woher kann das kommen auf einmal?

1

Lass mal die Schilddrüse und die Eisenwerte überprüfen.

2

Ohne eine genaue Haardiagnose und ein Blutbild kann Dir niemand sagen, woher das kommt. Lass Dir schnellstmöglich einen Termin beim Hautarzt geben, nur der kann Dir helfen.
LG Moni

3

Blutwerte checken:
Tsh
Ft3
Ft4
B12
Vit.D3
Und ferritin

Das sind meist Übeltäter für Haarausfall