Hat jmd Erfahrungen mit Juice Plus?

    • (1) 16.08.16 - 11:11

      Hallo,

      meine Frage steht ja schon oben...

      Ich überlege die Obst, Gemüse und Beerenkapseln zu nehmen und erhoffe mir dadurch mehr Energie für den Alltag und eine Besserung meiner Neurodermitis... im www. liest man sehr viel Unterschiedliches.

      Über Eurer Erfahrungen würde ich mich sehr freuen...

      LG Kiesel

      • Hallo!

        Mehr Energie für den Alltag - wie akut ist es denn?

        Vor der Anschaffung, würde ich mal via Blut Eisen, Vitamin D und Vitamin B12 bestimmen lassen.

        Wegen der Neurodermitis ein Nachtkerzenölprodukt und Totes Meer Produkte für die Körperpflege.

        LG netty

        Hallo,
        ich nehme die Kapseln schon seit Jahren ergänzend zu meiner gesunden vegan/vegetarischen Ernährung. Meine Blutwerte sind top, wobei ich sagen muss, dass ich mich trotzdem oft kaputt fühle. Ich denke es liegt an meinem Alter(beginnender Wechsel)und Durchschlafproblemen seit Jahren.
        Mein Partner nimmt sie auch und sein Heuschnupfen ist so gut wie weg.
        Bei Neurodermitis empfehle ich eine milcheiweissfreie Ernährung und keine verarbeitenden Lebensmittel(Fertigprodukte). Die Haut wird es schnell danken, weil der Darm das Hauptproblem ist.
        Ich spreche aus eigener Erfahrung.
        VG

        Schon mal einen Bluttest machen lassen? Vlt. fehlt dir ja Eisen oder so.

        Zu Nahrungsergänzungsprodukte kann ich nur sagen, teste es einfach ;) Im Internet wird's immer welche geben bei denen es geholfen hat und bei anderen wirkt es überhaupt nicht.

Top Diskussionen anzeigen