Extremer Haarausfall... Hilfe!!!!

    • (1) 06.09.16 - 19:07

      Hallo zusammen,

      Ich habe seit gute 5 Wochen große Probleme mit meinen Haaren angefangen hat es nur leicht mit schuppen und extrem juckende Kopfhaut, hab mir nix weiter dabei gedacht und dachte es geht von alleine weg. Wir sind dann in Urlaub gefahren und seidem gehen mir übelst die Haare raus ständig ich kann sie nur so raus ziehen.

      Jetzt war ich Notfall massig beim Hautarzt sie war ganz erschrocken alles voll mit dicken schuppen wenn ich sie löse gehen auch meine Haare weg. Jetzt haben die mir Blut abgenommen um nach Leber Nieren Eisen und Schilddrüse zu schauen ob alles ok ist, jetzt hab ich heute dort angerufen um zu fragen ob sie was wissen, da meinte die Sprechstunden Hilfe sie darf nix sagen ich werd morgen vom Arzt zurück gerufen, jetzt mach ich mir natürlich sorgen :(

      Was ich noch sagen sollte, ich musste im Mai meine Pille wechseln zu desirett und da steht als Nebenwirkungen stärker Haarausfall dabei

      Sorry für denn langen Text aber vielleicht kann mir jemand helfen

Top Diskussionen anzeigen