Erfahrung mit Lifeplus?

Hallo,wer hat Erfahrungen mit Lifeplus,liebe Grüße

1

Kenn ich nicht. Hab das hier gefunden..

http://www.fakten-direktvertrieb.de/kos/WNetz?art=News.show&id=37

2

Ich glaube, mein Ex nimmt das. Das sind so Vitamine im Gummibärchenstyle, oder? Ich frage ihn mal, wenn du willst. LG

3

Ich weiß eh worum es geht und um welche Produkte es sich handelt. Win Win System.Man empfiehlt weiter,Konsumiert ebenso weiter und kann somit Geld gewinnen.
Eine Freundin hast mir empfohlen... Für mich wäre ein neben Einkommen sehr willkommen. Allerdings bin ich mit allem eher skeptisch und wollte hier in die runde fragen wer vielleicht schon mitgemacht hat.

4

http://ernaehrungsumstellung.net/im-focus-abnehmen-mit-life-plus-und-hhcg/

Lass die Finger davon....

5

Ich selber will nicht abnehmen, habe nur 52kg....mehr andere NE für die haut etc.

Aber mir geht es mehr darum,dass eine Freundin damit ein gutes neben Einkommen geschaffen hat und sie meint,dass wäre was für mich

6

Wenn Du damit leben kannst, andere Menschen zu betuppen und medizinisch die Verantwortung übernehmen kannst ohne ärztliche Kontrolle Menschen auf 700 Kalorien zu setzen (was definitiv nicht gesund ist), dann mach es.