Bläschen unterm Nagel durch Verletzung

    • (1) 01.10.16 - 14:32

      Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte gesunde Nägel und hab sie mir lang wachsen lassen. Sie sahen auch echt gepflegt aus und waren super schön lang .

      Und dann hat es angefangen das ich mich nur damit verletzt habe. Z.B. kamen ausversehen leicht scharfe spitze Gegenstände unter meinen nagel. Darunter eine Gabel usw. Damit hab ich mich an 5 Fingern verletzt der Rest blieb verschont.

      Allerdings waren die Unfälle ziemlich schmerzhaft und haben meine Nägel ein Stück von der Haut gelöst was einfach nur hässlich und ungepflegt aussieht.

      Ein Nagel hat mir heute so weh getan das ich alle Nägel abgeschnitten habe. Das war echt hart für mich aber als ich ich mein schmerzenden Finger sah bekam ich einen Schock. An den Finger sind so kleine Bläschen sowas hatte ich noch nie? Was ist das? Hat sich was Entzündet weil ich mir die Haut darunter verletzt habe?
      Bitte helft mir der Finger tut so weh :-(

      • Wenns so arg weh tut, warum gehst du nicht zum arzt?

        Als ich dein beitrag gelesen hatte dachte ich zuerst an blut unterm nagel, so sieht dein bild aber nicht aus...wie schaut denn der nagel von oben aus? Also wenn mal auf den nagel schaut?

        • Der Nagel tut nicht die ganze Zeit weh nur manchmal. Die Tage wusste ich ja das ich mich Verletzt habe und dachte der Schmerz kommt davon. Erst heute waren bei den einen diese Bläschen da.

          Von oben sieht mein Nagel nicht schön aus. Also weil ich mich ja an einer Gabel drunter verletzt habe sieht man wo der Nagel sich gelöst hat. Die Linie ist nicht mehr gerade wenn du verstehst was ich meine.

Top Diskussionen anzeigen