Komischer juckender Ausschlag oberhalb vom Steiß

    • (1) 17.11.16 - 10:58

      Guten Morgen

      Und zwar möchte ich mich mal erkundigen, ob hier jemanden weiß um was für eine Art Ausschlag es sich hier handelt. Mein Mann hat dies ca. seit 2 Wochen und es juckt auch sehr. Auch am Fußgelenk und auf Höhe der Knie hat er weitere Stellen.

      Natürlich ersetzt meine Frage hier kein Arztbesuch, aber er ist beruflich zur Zeit sehr eingeschränkt und schafft es nicht vor nächster Woche.

      LG

      • Sieht aus, wie Stiche, die aufgekratzt wurden. Mein Mann ist auch so ein Kratzer....

        Ich würd zumindest das Bett neu beziehen und die Matratzen mal einsprühen. Evtl. Hydrocortisonsalbe auftragen und irgendwann zum doc.

        • Wanzen werden es nichts ein, weil Du es dann auch hättest...trotzdem würde ich beim Neubezug was gegen die Hausstaubmilben machen. schadet nie. Aber die stechen nicht. Man bekommt aber evtl. Juckreiz...und das Kratzen sieht dann so aus...

Top Diskussionen anzeigen