Gliederschmerzen nach geburt

Hallo!

Ich habe vor 5 wochen meine tochter per Kaiserschnitt bekommen. Seit etwa 1 Woche Habe ich Mega gliederschmerzen am ganzen Körper. Finger, Hände, arme,beine,Knie,füsse,...Überall.

Ich hatte nach der Geburt einen starken eisenmangel da ich viel Blut verloren habe. Da ist aber wohl alles wieder ok.

Was kann das sein?
Was kann ich machen??

Hatte Da vielleicht jemand von euch?

Liebe grüße

Melli mit Nils und maja

1

Hallo!

Durch Hormonumstellung. Ich hatte zusätzlich noch Gelenkschmerzen und Entzündungen an Sehnen. Östrogenmangel. Insgesamt hat es bei mir mindestens 1 Jahr gedauert, bis ich diese Beschwerden gar nicht mehr hatte,

Ärzte haben mich nicht ernst genommen " kann nicht davon kommen". Geholfen hat keiner,

Lg Sportskanone

2

Na das sind ja tolle Aussichten:-(
Hast du irgendwas dagegen gemacht??

Lg

3

Hallo!

Ich habe alles mögliche ausprobiert, über Vitamine, Mineralien, bis zur Östrogenhaltigen Salbe (zu schwach). letzteres hat bißchen geholfen, aber letztendlich nur Zeit. Es hat ca. 6 Monate nach dem Abstillen erst Verbesserungen gegeben.

Lg Sportskanone

4

Hallo,

ich hatte das auch nach der Schwangerschaft und war beim Orthopäden. Diagnostiziert wurde eine leichte Schwangerschaftsosteoporose. Ich habe das mit calciumreicher Ernährung, Nahrungsergänzungsmitteln und Globulis von meiner Hebamme in den Griff bekommen.

Gruß, Lena