Wer weiß was das is ?

Thumbnail Zoom

Kennt sich einer aus was das ist ? Selbst als Krankenschwester bin ich gerade überfragt ????????

Klar gehen wir noch zum Arzt aber so eine erste Meinung interessiert mich trotzdem .

LG L.D

Sieht so ähnlich aus wie Herpes, oder?
Gruß

Hallo,

Erinnert mich an beginnende Impetigo contagiosa (Borkenflechte).

Hoch ansteckend. Also nicht anfassen, kratzen etc.

VG
Grinsekatze

Seit wann ist das da? Wie lange ist es "gewachsen"? Sieht für mich eher wie Warzen aus. Nässt es? Welche Farbe?

Hallo!

Einer unserer Jungs auf der Arbeit (Kinder-Jugendhilfe) hat das auf der Brust. War beim Hautarzt und muß Salbe nehmen. Ich weiß aber nicht mehr, was es ist (war nicht selber mit),

Ich weiß nur, dass Narben bleiben sollen.

Also zum Hautarzt damit!

Lg Sportskanone

Hallo, ich sage auch Impetigo Contagiosa. Juckt es und tut es weh? LG

Mein Sohn hatte mal am Oberarm Lichen striatus. Das sah so ähnlich aus, nur schmaler dafür länger gezogen eben wie eine Linie.

Er bekam Salbe (Protopic), ist nichts von zurück geblieben.

So sieht in schlimmen Zeiten meine Schuppenflechte aus.

Gibt es Begleiterscheinungen?

LG